Amway Cup: Ouschan im Achtelfinale, Hofstätter eine Runde entfernt

Amway Cup 2009 Amway Cup 2009 / Taipei

Von der Heim EM motiviert sind Jasmin Ouschan und Gerda Hofstätter beim Amway Cup sehr gut unterwegs und bereit für die nächste Runde.

Ouschan konnte zwei Siege mit jeweils 7 : 3 gegen Zhu-Qing Bi und S.Y.Kwan verbuchen und ist nun in ihrer Gruppe (G) an erster Stelle und somit für das Achtelfinale qualifiziert.
Hofstätter konnte leider nicht so souverän glänzen: sie kann nur einen Sieg gegen K. Orfanidis (7 : 5) verbuchen und musste eine Niederlage gegen Xiao-Fang Fu mit 4 : 7 einstecken. Hofstätter (in ihrer Gruppe H dritte) muss so wie jede Gruppenzweite noch eine Partie spielen um in das Achtelfinale einziehen zu können. [Quelle: sport.videoland.com.tw]

In einigen Foren kursieren diverse Links zu eventuellen Livestreams des Amway Cup. Leider konnten wir diese noch nicht testen deswegen stellen wir die Links ohne Gewähr mal ein:

Ähnliche Artikel