Aus für Hofstätter - Ouschan weiter

Jasmin Ouschan Wird Jasmin Ouschan auch im weiteren Turnier fokusiert sein?

Bereits seit 1. Juni sind die Women’s World 10-Ball Championship in der Gruppenphase am Gange.
Am Rande sei erwähnt, dass es sich bei diesem Turnier um das größe “Frauenevent” in Asien ist. Natürlich gibt es noch weitere Highlights: es ist das erste Frauen 10 Ball WM, es nehmen nur die 48 besten Spielerinnen teil und natürlich gibt es wieder ein saftiges Preisgeld von $20.0000.

Nur die jeweils drei Besten einer Gruppe steigen auf – zu den 24 letzten. Dort wird im K.O.-Modus weitergespielt.

Detailergebnisse Ouschan und Hoffstätter

Gruppe 3
Ouschan, Jasmin Österreich 2 - 5 Taiwan Tan, Hsiang-Ling
Ouschan, Jasmin Österreich 5 - 2 Japan Oi, Yukiko
Ouschan, Jasmin Österreich 5 - 2 Japan Kawahara, Chihiro
Ouschan, Jasmin Österreich 5 - 2 Niederlande Bijnen, Estelle
Ouschan, Jasmin Österreich 5 - 3 Japan Yukawa, Q-Keiko
Gruppe 6
Hofstätter, Gerda Österreich 3 - 5 Japan Fuke, Miyuki
Hofstätter, Gerda Österreich 3 - 5 Südkorea Kim, Ga Young
Hofstätter, Gerda Österreich 5 - 0 Russland Levina, Olga
Hofstätter, Gerda Österreich 3 - 5 Japan Ohtani, Akio
Hofstätter, Gerda Österreich 5 - 0 Philippinen Almero, Meldred

Aus für Hofstätter – Ouschan weiter

Leider konnte Gerda Hofstätter die Gruppenphase nicht zu ihrem Vorteil abschließen und scheidet somit vorzeitig aus dem Turnier aus.

Ouschan konnte sein sehr gutes Ergebnis erzielen und schließt als Gruppenzweite ab.
Ihre nächste Gegnerin ist die Indonesierin Angeline Ticoalu.

Ähnliche Artikel