billardblog.info mit neuem Gesicht

billardblog.info

Seit heute erstrahlt billardblog.info in neuem Glanz. Wir haben das komplette Aussehen grundlegend erneuert und wollen euch damit die neuesten Infos aus der Billardwelt noch übersichtlicher und strukturierter liefern.

Was hat sich alles geändert?

Um die Vielzahl an Newsbeiträgen übersichtlicher zu gestalten findet ihr jetzt auf der Startseite zu jedem Artikel einen Vorgeschmack auf den eigentliche Beitrag – somit hab ihr die neuesten Beiträge schnell im Auge.

Kurz und prägnant: Ihr wollt noch schneller informiert sein? Dann seit ihr in der neuen Rubrik “Kurz gemeldet” richtig. Dort werden wir euch mit Kurzbeiträgen top aktuell am laufenden halten.

Auch unseren Kalender haben wir neu gestaltet, er ist somit noch übersichtlicher und bietet die aktuellen Events rund um Billard.
Wo ist eigentlich “Kirkintilloch”? Das habt ihr euch sicher schon gefragt. In unserer neuen Karte der Billardwelt findet die Antwort.

Wir wünschen euch mit dem “neuen” Billardblog viel Spaß!
Gut Stoss wünscht euer billardblog.info-Team

Ähnliche Artikel