Billardturnier | Auch für Hobbyspieler

Das Billardlokal Kugelrund in Salzburg veranstaltet schon seit Anfang Jänner ein regelmässiges Pool-Turnier (entweder 8-Ball oder 9-Ball).
Teilnehmen können nicht nur Vereinsspieler, sondern auch Hobbyspieler. Alle zwei Wochen, am ersten, und am dritten Montag im Monat, werden alle Begeisterten um ein geringes Startgeld zunächst in vierer Gruppen zusammengelost und die Gruppenersten, und Gruppenzweiten spielen sich im KO Modus den Turniersieg aus!

Weitere Informationen findet ihr unter: http://kugelrund.at/news/5-92-1.html

Diese Turniere erfreuen sich an immer mehr Anmeldungen sodass letzten Montag sogar die maximale Teilnehmeranzahl von 32 Spieler/Innen erhöht werden musste. ;.)

Zwei Termine gibt es für diese Turnierserie noch bevor am 24. März die Besten acht der Gesamten Rangliste sich den Sieg im ‘Masters’ ausspielen.

All jene die im Kugelrund schon einmal zu Gast waren die werden verstehen warum ich einen Besuch nur ans Herz legen kann, und vor allem Salzburgern/innen empfehle auch einmal ein wenig Turniererfahrung zu sammeln (wenn auch nur beim zusehen).

Ähnliche Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel.