Countdown EM St. Johann: Ziele, Hoffnungen und Träume - Morgen heißts Gut Stoß

Pool Billard EM 2009 in St. Johann / Österreich Pool Billard EM 2009 in St. Johann / Österreich

Morgen beginnt die European Pool Championship – hier ein paar Stellungnahmen über die Ziele einiger Spieler. Wir hoffen das euch das unsere Artikelserie, die mit diesem Beitrag ihren Abschluss findet, zur EM gefallen hat und wir euch nützliche Vorabinformationen bringen konnten.

Natürlich werden wir euch über den Verlauf der EM während der nächsten elf Tage am laufenden halten und euch mit den aktuellsten Informationen versorgen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Teilnehmer alles Gute für die EM wünschen.

In diesem Sinne
Gut Stoß
Das Billardblog.info-Team

Jasmin Ouschan:

“Das große Ziel ist es, Goldmedaillen in allen drei möglichen Disziplinen, also den EM-Hattrick, zu holen. Das ist natürlich ein riesengroßes Ziel, das hat zuvor noch keiner geschafft. Außerdem ist es ein langes Turnier.”
“Natürlich. Es ist ein riesengroßes Event und wir haben sonst nie die Chance, in Österreich zu spielen. Auf der anderen Seite haben wir natürlich auch mehr Druck. Es ist eine große Chance, in der Heimat mein Können zu zeigen, viele Leute haben mich ja noch nie spielen gesehen.”

Gerda Hofstätter:

“Mit Freude und Konzentration spielen und dann kommt eine gute Platzierung von allein dazu.”

Martin Kempter:

“Meine Ziel: 2 Stockerlplätze”

Maximilian Lechner:

“Ich möchte in allen 3 Disziplinen unter die besten 16 kommen.”

Mario He:

“Unter die besten 16 kommen”

Jürgen Jenisy:

“Mein Ziel ist das Achtelfinale zu erreichen.”

Tankred „Tai“ Volkmer:

“Als mein persönliches Ziel habe ich wieder mindestens einmal Edelmetall anvisiert, wobei es durchaus auch eine andere Farbe als im Vorjahr sein darf, wo ich im 8-Ball Bronze holte. Es wird aber auf jeden Fall wieder ein heißer Tanz, denn potentielle Medaillenanwärter gibt es zu genüge.”

Links zu den weiteren Teilen

  1. Countdown EM St. Johann: Die Meisterschaft
  2. Countdown EM St. Johann: Terminplan
  3. Countdown EM St. Johann: Der Austragungsort
  4. Countdown EM St. Johann: Die EPBF
  5. Countdown EM St. Johann: Die Titelverteidiger
  6. Countdown EM St. Johann: Team Österreich
  7. Countdown EM St. Johann: Das Trainerteam Österreichs
  8. Countdown EM St. Johann: Team Deutschland
  9. Countdown EM St. Johann: Team Schweiz
  10. Countdown EM St. Johann: Ziele, Hoffnungen und Träume

Ähnliche Artikel