Interview zur EM mit Bernhard Kaserer

Die EM startet am Donnerstag – Bernhard Kaserer, Spitzensport- und Trainerreferent ÖPBV, steht im Interview durch Stephan van der Heijden (Pressereferent des OEPBV) Rede und Antwort über die Ziele und Chancen des österreichischen Teams.

Stephan van der Heijden: Lieber Bernhard, nun sind es nur mehr 7 Tage bis zum, Saisonhöhepunkt der EM in St. Johann. Wie geht es den Spielern, sind alle fit?

Bernhard Kaserer: Ja – soweit ich informiert bin, ist das Team fit.

Stephan van der Heijden: Im November 2008 hast du recht kurzfristig, das Amt des Spitzensport- und Trainerreferenten des ÖPBV übernommen. Was hat sich seither getan, was waren in kurzen Worten die Meilensteine?

Bernhard Kaserer: Eine meiner ersten Aufgaben war es Alexander Ahmed als neuen Nationalkadertrainer zu verpflichten. Auf Vorschlag von …

Weiterlesen im OEPBV Magazin

Ähnliche Artikel