Mosconi Cup 2008 - Tag 1

Aktueller Stand:
Flag of the United States Team USA 1
Flag of Europe Team EUROPA 3

Der Mosconi Cup 2008 ist schon im vollen Gange und der erste Tag (11.12) ist vorbei. Europa liegt derzeit mit 3 : 1 in Führung.

Team Europa konnte das Auftaktmatch (Teammatch) mit 5 : 3 gewinnen und somit mit 1 : 0 in Führung gehen.
Im nächsten Spiel (Doppel) konnten Feijen / Souquet gegen van Boening / Morris _ mit einem knappen _5 : 3 das 2 : 0 für Europa einspielen. Im Einzel hatte Jeremy Jones gegen Mika Immonen keine Chance: 5 : 1 und somit 3 : 0 für Europa.

Aber die Amerikaner kamen noch in den Genuss ein Match im Doppel zu gewinnen: Strickland / Archer konnten mit 5 : 3 gegen Drago / Gray beweisen dass sie noch am leben sind und somit auf 3 : 1 verkürzen.

Strickland:

“We needed it or we would’ve been 4-0 down and that wouldn’t have sat well with us.”

Videos der Pressekonferenz:

Ähnliche Artikel