Pool EM 2009: Zwischenstand 9-Ball

Maximilian Lechner und Mario He haben sich bereits für die Endrunden qualifiziert. Martin Kempter spielt morgen ab 14:00 Uhr in der Hoffnungsrunde um das letzte Ticket für den Einzug in die Runde der letzten 32.

Bei den Damen sieht es nach dem zweiten Tag auch sehr gut aus. Ähnlich wie bei den Herren konnten zwei von drei Damen die Winner-Qualification gewinnen. Nämlich die beiden Medailliengewinnerinnen Jasmin Ouschan, und Gerda Hofstätter konnten ohne Matchverlust erneut in die Runde der letzten 16 einziehen. Sandra Baumgartner konnte ihr erstes Ticket leider noch nicht lösen, und spielt morgen in der Hoffnungsrunde um ihr Weiterkommen.
Auch Sabrina Naverschnig und Martina Müllner bei den Damen, und Albin Ouschan und Jürgen Jenisy spielen ebenfalls noch in der Hoffnungsrunde, und müssen morgen noch eine Runde mehr gewinnen als Sandra Baumgartner und Martin Kempter.

Für Cetin Aslan sind die Europameisterschaften leider bereits vorbei. Auch für Oliver Ortman oder Dimitry Jungo ist der 9-Ball Bewerb bereits zuende.
Der amtierende Europameister aus dem Jahr 2008 Stephan Cohen musste sich ebenfalls in der Qualifikation seinem Gegner geschlagen geben, und muss morgen um sein Weiterkommen kämpfen.
Tony Drago hat sein Ticket bereits in der Tasche sowie auch Ralf Souquet, der gegen den Vizemeister aus dem Jahr 2008 gewann.

Ähnliche Artikel