Predator 10-Ball CP – die letzten 32

Jasmin Ouschan Jasmin Ouschan

Die Predator10-Ball Championship geht in die Single Elimination der letzten 32 – unter den verbliebenen Teilnehmern finden sich auch noch drei der insgesamt zwölf angetretenen Damen: Allison Fisher, Jasmin Ouschan und Yu Ram Cha. Die drei mußte sich die Berechtigung im Turnier zu bleiben hart erkämpfen – Yu Ram Cha eliminierte mit Shane Van Boening einen der Titelaspiranten mit 10 : 8.

Jasmin Ouschan zog nach Siegen gegen den Reno-Open-Sieger Danny Louise aus den USA (10:6), den Japaner Kenichi Uchigaki (10 : 7) und den Spanier Carlos Cabello (10 : 6) in die Singel Elimination ein.

Jasmin Ouschan: “Dies war heute ein extrem anstrengender Tag, und die Anstrengungen haben sich auch gelohnt. Ich hatte drei Matches, und jedes hat mehr als zwei Stunden gedauert. Im letzten Match konnte ich, wo es wieder eng wurde, zum Glück die letzten Reserven mobilisieren, weil viel länger hätte ich es wohl nicht mehr durchgehalten.”

(Ein Interview mit Jasmin könnt ihr unter predator10ball.com/lasvegas2009/videos/ ansehen.)

Auch Deutschland ist mit drei Teilnehmern noch sehr stark im Turnier vertreten: Thorsten Hohmann, Ralf Souquet und Oliver Ortmann sind im Titelrennen noch gut unterwegs, nachdem sie sich über die Verliererseite in die Single Elimination durchgekämpft haben.

Eine beeindruckende Leistung stellte Roberto Gomez erneut zur Schau. Nach drei Siegen und gerade einmal drei verlorenen Racks (Insgesamt 30 : 3!) präsentiert sich der Philippino als heißer Kandidat für den Titel.

Die Spielpaarung der letzten 32

Roberto Gomez Roberto Gomez

  • Gomez (PHI) – Williams (USA)
  • Schmidt (USA) – Alcaide (SPA)
  • Drago (MAL) – Orcollo (PHI)
  • Folan (GBR) – Luat (PHI)
  • Deuel (USA) – Peach (GBR)
  • Majid (GBR) – Hohmann (GER)
  • Van den Berg (HOL) – Morris (USA)
  • Kiamco (PHI) – Takenaka (JAP)
  • Immonen (FIN) – Ortmann (GER)
  • Moore (USA) – Souquet (GER)
  • Putnam (USA) – A. Fisher (GBR)
  • Gama (POR) – Archer (USA)
  • Boyes (GBR) – Ouschan (AUT)
  • Robles (USA) – Cha (KOR)
  • Appleton (GBR) – Dominguez (USA)
  • Pagaluyan (PHI) – Facquet (FRA)

[Quelle: www.predator10ball.com]

Ähnliche Artikel