Rolf Kalbs Favoritencheck (update)

Rolf Kalb Rolf Kalb (c) de.eurosport.yahoo.com

Rolf Kalbs, deutscher “Star-Snooker-Kommentator”, berichtet über seine Favoriten über die kommende Snooker WM in seinem Blog.

Hier ein kleiner Auszug:

Ronnie O’Sullivan:

Dass meiner Meinung nach Ronnie O’Sullivan seinen Titel nicht verteidigen wird hatte ich hier in meinem Blog ja schon geschrieben.

Stephen Hendry:

Der Rekord-Champ ist immer für eine Überraschung gut und zeigte zuletzt aufsteigende Form. Obwohl das Crucible sein Wohnzimmer ist traue ich ihm in diesem Jahr aber nicht den Triumph zu; […]

Stephen Maguire:

Der Schotte ist sicherlich einer der absoluten Top-Favoriten. Wenn er sein Temperament unter Kontrolle halten kann und mit dem Druck zurechtkommt, dann hat er allerbeste Chancen. […]

Seine Favoriten sind aber mit Vorsicht zu genießen:

Rolf Kalb:

So – jetzt habe ich mich aus dem Fenster gehängt. Wie immer gilt, dass man mit solchen Vorhersagen auch herrlich daneben liegen kann.

Den gesamten Favoritencheck gibt es unter http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/ zu lesen.

Die diesjährige Snooker WM findet von 18. April bis 4. Mai 2009 in (altehrwürdigem) The Crucible Theatre in Sheffield (England) statt.

Update: Soeben ist auch Teil 2 erschienen.

Ähnliche Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel.