Willkommen im Billardjahr 2009!

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast wieder vorbei und der Start ins neue Jahr wird hoffentlich bei jedem schon gut geglückt sein!

Auf diesem Weg möchten wir von billardblog.info allen Lesern für das letzte Jahr danken und ein erfolgreiches und hoffentlich spannendes Billardjahr 2009 wünschen!

Was wird dieses Jahr bieten?

Hier auf billardblog.info wird sich die eine oder andere Kleinigkeit ändern – aber nichts dramatisches.
So haben wir derzeit unseren Kalender herausgenommen, da wir finden, dass dieser derzeit einfach noch nicht unseren Erwartungen entspricht. Komplett entfallen wird er aber nicht.

Wer sich aber dennoch schon einen Überblick über die kommenden internationalen Event machen möchte, sollte einen Blick auf den Sports Calendar der WPA werfen.

Ähnliche Artikel